News

 

21.02.2003 Auch heute ein kleines Update. Ich habe wieder ein paar Merchandising Artikel hochgeladen, aber es nimmt kein Ende, im Moment bekomme ich viele neue Bilder von Merchandising Artikel, also freut auch auf viele neue Updates

20.02.2003 Ich habe heute neue Bilder von der Sammlung meines Freundes Ingo Hoffmann auf die Seite gestellt. Außerdem möchte ich meinem Freund und Co-Webmaster Tim herzlich zu seinem 25. Geburtstag gratulieren. Alles gute mein alter :)

19.02.2003 Habe heute ein Foto meiner Sammlung Online gestellt 

17.02.2003 Heute hab ich wieder viele Merchandising Artikel online gestellt. Eine neues Cover eines Französischen Videos ist auch auf der Seite. Ich habe auch eine Foto einer Mexikanischen Jackhammerbox bekommen

15.02.2003 Heute durften wir unserem 5000 Besucher befgrüßen. Vielen danke an alle Fans, die unsere Seite so zahlreich besuchen.

06.02.2003 Heute hab ich es geschaft die Fotos der letzten fehlenden Sondercomics zu bekommen.
Dank
Sly_Rax haben wir eine neue Variation und neue Fotos von argentinischen Figurenpacks

23.01.2003 Ich habe einen Kalender für 2003 von Mask in den Downloadbereich gestellt. Den Kalender hab ich für euch von 1987 umgebaut.

 22.01.2003 Heute sind viele Sachen im Merchandising Bereich dazu gekommen. Neue repaint Fahrzeuge und Variationen von Javier sind auf der Seite zu finden. Habe ein Formular eingefügt, über dieses könnt ihr mich per ICQ kontaktieren.

17.01.2003 Heute habe eine Anfrage  bekommen ein Projekt für Kinder zu unterstützen , das möchte gerne machen. Also schaut euch doch bitte diesen Link an: Projekt Hoffnung für Kinder. Achja, die Startseite wurde umgebaut, wie ihr seht.

15.01.2003 Heute ist ein historischer Tag für unsere Seite. Heute ist unsere URL online gegengen. Es ist aber nicht irgend eine Domain, sonder DIE Domains der Maskdomains: www.Kenner-Mask.com. Ich hatte am 11.01.2003 von jemanden der hier nicht genannt werden möchte, eine E-Mail erhalten, inderer mir die Adresse kostenlos anbot, da hab ich natürlich zugeschlagen.

14.01.2003 Dank meines freundes Martin "Chewie" Heckt, haben wir jetzt die Promogeschichte von Laser Command aus dem deutschen Comic Nr.18 zum lesen auf unserer Website.

11.01.2003 Die Sektion Galerie ist hinzugekommen. Dort findet iht Bilder von Tim Ellis, ein Grafikdesigner aus Amerika. Er hat uns exclusive Bilder zur Verfügung gestellt. In Zukunft werden hier auch Bilder der Cartoons zusehen sein.

05.01.2003 Die Sektion Eure Fahrzeuge ist hinzu gekommen, die Seite von Gordons Sammlung wurde aufgenommen

04.01.2003 Ein neuer Link zu der Mask Mailingliste ist hinzu gekommen.

03.01.2003 Wir haben eine neue Sektion eröffnet, Variationen. Hier findet ihr Farbvariationen von Toys.

02.01.2003 Das erste Update des Jahres ist vollbracht. Ich habe die Fehler der Navigation in der Fußzeile behoben, alle Links sind nun auf dem neuesten Stand, ich habe endlich viele Seitentitel ueberarbeitet

 01.12. - 31.12.2002 Weitere Thumbnails haben ihren Dienst aufgenommen, wir haben einen Chat eingerichtet, ein neues Gaestebuch wurde in die Seite integriert, eine Menge neue Links sind dazu gekommen, viele neue Bilder wurden integriert, der Shop ist online, wir haben das Fanfiktion Projiekt MASK-Drehbuch zusammen mit unsrer Partnerseite Mask.spheres gestartet, ihe könnt die erste Sammlung eines Users bewundern, die Seiten Eigene Agenten, Eigene Masken, eigene Geschichten sind nun online, Seite wurde durch viele neue Formulare interaktiver, es sind nun Fotos von Tim und mir zu finden, neue Partnerseiten wurden aufgenommen, zum verlinken stehen nun 3 Banner zur verfügung, Fehler wurden behoben, in den Toylines sind endlich dank Sly_rax alle Kartons vorhanden

01.12.2002 Weitere Thumbnails haben ihren Dienst aufgenommen

30.11.2002 Habe nach langer Zeit wieder einmal neue Bilder Hochgeladen. Neue Thumbnails haben ihren Dienst aufgenommen, haben einen neuen Link auf der Site von Hitman.

22.11.2002 Habe das Forum auf der deutschen Site gegen ein anderes eingetauscht. Bringt einfach mehr, denke ich. Habe diese Newssektion hinzugefügt.

19.11. 2002 wieder neue Thumbnails

18.11.2002 habe einen neuen Counter auf meiner Starseite installiert

17.11.2002 Der englische Teil der Site ist im Netz

15.11.2002 Unser Forum ist jetzt Online

13.11.2002 Neue Thumnail sind im Netz

12.11.2002 wieder neue Thumbnails, der Link bei Wunschliste ist geschaltet

11.11.2002 Das Gästebuch ist fertig

10.11.2002 Die ersten Thumbnails sind in Betrieb

08.11.2002  Ein Link zu meiner Site ist jetz bei Boulder Hill zu finden

5.11.2002 Die Seite ist endlich Online ( in einer Testversion )

 


Home | Kontakt | Gästebuch | Forum | Episoden | Character infos | Toyline | Actionfiguren
Mercandising | Deutsche Comics | US-UK Comics | Comics aus aller Welt | Deutsche Videos | US-UK- Videos
Videos aus aller Welt | Deutsche Hörspielkassetten | Deutsche Comicbücher | US-UK Bücher | Deutsche Bücher

 

2002 - 03 © Gordon Hanwald