Venom-Agenten

 

Hier habt ihr einen überblick über alle Venom-Agenten die in der Serie vorkamen. Aufgeführt sind die Fahrzeuge die in der Fernsehserie oder in Comics zu finden waren. In Klammern findet ihr Fahrzeuge ( Splitt Second Serie) die nicht in der Serie oder einem Comic erschienen.

Die Agenten sind nach häufigkeit ihrer Einsätzte sortiert.

 

Name :
Miles Mayhem
Codename :
Wolf
Aufgabe bei VENOM :
Gründer und Anführer
Biographie :
Er ist ein unbarmherziger und kaltblütiger Mensch. Miles findet gefallen an der Rolle des teuflischen Genies. Er ist davon bessen MASK auszulöschen. Mayhem hat einen verdorbenen Sinn für Humor.
Fahrzeuge :
Switchblade, Outlaw, Buzzard, ( Wolfbeast, Racing Arena, Venoms Revenge )
Masken :
Viper : Diese Maske trägt er mit Switchblade. Sie spuckt ätzende Säure.
Python : Miles trägt Python mit Outlaw. Mit ihr kann seine Opfer mit Hilfe von Energiefangarmen fangen.
Flexor : Flexor kann eine flexible, unsichtbare Mauer erzeugen. Sie ist mit Buzzard im Einsatz.
Ripper : Ripper trägt er, wenn er mit Venoms Revenge unterwegs ist. Mit ihr kann er mühelos Metall zerkleinern
Auftritte in der Original Serie :
in 65 Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 8 Folgen

Über die Masken die er mit Wolfbest und Racing Arena nutzte habe ich leide keine Informationen

Name :
Sly Rax
Codename :
Stinger
Aufgabe bei VENOM :
Waffenspezialist
Biographie :
Er ist ein listiger Kämpfer, völlig unberechenbar und nur sich selber gegenüber loyal. Sly empfindet sich selber als den besseren Anführer, und ist eine echte Gefahr für Mayhem.
Fahrzeuge :
Pianha, Pitstop Catapult
Masken :
Stiletto : Mit ihr kann Sly kleine Pfeile abschießen, wenn er mit Piraha unterwegs ist.
Sawblade : Sie trägt er mit Pitstop Catapult. Sie schießt kleine Sägeblätter
Auftritte in der original Serie:
in 61 Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 3 Folgen

Name :
Cliff Dagger
Codename :
Scorch
Aufgabe bei VENOM :
Experte für Zerstörung
Biographie :
Er ist der Schläger und Vollstrecker des Teams. Cliff ist ein wahnsinniger Brandstifter und Bombenleger, seine Anschläge gehen aber meistens nach hinten los, da er nicht sehr intelligend ist.
Fahrzeuge :
Jackhammer
Masken :
Torch : Diese Maske ist ein tragbarer Flammenwerfer
Auftritte in der original Serie:
in 53 Folgen

Name :
Vanessa Warfield
Codename :
Snake
Aufgabe bei VENOM :
Spionageexpertin
Biographie :
Sie ist die geschickteste Agentin des Venom-Teams. Sie verachtet den Rest des Teams wegen ihrer Inkompetenz. Vanessa zögert nie erhaltene Befehle zu hinterfragen, legt sich auch schon mal mit Mayhem an. Sie besitzt die Gabe Tiere zu trainiere. Vanessa ist eine Feministin.
Fahrzeuge :
Manta
Masken :
Whip : Whip erzeugt ein elektrische Lasso.
Auftritte in der original Serie:
in 45  Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 6 Folgen

Name :
Nash Gorey
Codename :
Goon
Aufgabe bei VENOM :
Computerexperte und spezialist für elektronische Überwachung
Biographie :
Idialisiert Miles Mayhem und tut alles um ihm zu gefallen (Arschkriecher). Er ist dumm und unbeholfen.
Fahrzeuge :
Outlaw
Masken :
Powerhorse : Sie erhöht die Kraft ihres Trägers um ein vielfaches.
Auftritte in der original Serie:
in 7 Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 2 Folgen

Name :
Floyd Malloy
Codename :
Birdman
Aufgabe bei VENOM :
Experte für Fälschungen, Motoradexperte
Biographie :
Er ist gerissen, hinterlistig, und durch hohe intelligenz sehr gefährlich. Kam zu VENOM da er zu klein für die Airforce war. Ist paranoid und neigt zu Wutausbrüchen.
Fahrzeuge :
Vampire
Masken :
Buckshot : Buckshot feuert kleine Stahlbälle.
Auftritte in der original Serie:
in 6 Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 5 Folgen

Name :
Bruno Shepard
Codename :
Mad Dog
Aufgabe bei VENOM :
Experte für Kidnapping
Biographie :
Bruno ist der brutale Muskulöse Typ Mann. Er hat Probleme damit Befehle zu befolgen und ist begierig darauf sich zu beweisen.
Fahrzeuge :
Stinger
Masken :
Magnabeam : Magnabeam ist ein großer Elektomagnet.
Auftritte in der original Serie:
in 5 Folgen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 5 Folgen

Name :
Maximus "Max" Mayhem
Codename :
nicht bekannt
Aufgabe bei VENOM :
Spezialist für Erpressung, erfahrener Bankräuber
Biographie :
Er ist der Bruder von Miles und ist Begierig darauf seinem ihm zugefallen.
Fahrzeuge :
Buzzard
Masken :
Deep Freeze : Mit ihr kann Max eine Mauer aus Eis erzeugen
Auftritte in den Racing Episoden :
in 6 Folgen

Name :
Lester Sludge
Codename :
Lizard
Aufgabe bei VENOM :
Waffenspezialist
Biographie :
Lester ein geisteskranker Irrer der nur am kiechern ist.
Fahrzeuge :
Iguana
Masken :
Mudslinger : Diese Maske schießt Schlamm.
Auftritte in den Racing Episoden :
in 5 Folgen

 


Home | Kontakt | Gästebuch | Forum | Episoden | Character infos | Toyline | Actionfiguren
Mercandising | Deutsche Comics | US-UK Comics | Comics aus aller Welt | Deutsche Videos | US-UK- Videos
Videos aus aller Welt | Deutsche Hörspielkassetten | Deutsche Comicbücher | US-UK Bücher | Deutsche Bücher

 

2002 - 03 © Gordon Hanwald