powered by
FreeFind

Herzlich Willkommen bei All about Mask

 Die größte Maskwebsite im Internet

 

Diese Seite befasst sich mit Thema MASK (Mobile Armored Strike Kommand). MASK war die wohl beste Zeichentrickserie der 80´er Jahre, nach der Meinung der Webmaster. Es ging in dieser Serie um das Team MASK von Matt Tracker und das Team Venom (Vicious Evil Network Of Mayhem) von Miles Mayhem. Sie kämpften in insgesamt 75 Fersehfolgen und etlichen Comics und Büchern in aller Welt. Hier könnt ihr lesen wie alles begann.

Mask wurde in den 80er Jahren von Kenner toys.inc entwickelt und kam 1985 in Amerika auf den Markt. 1987 durften dann auch endlich die deutschen Kinder in den Genuss dieser hervorragenden Serie kommen. In kürzester Zeit entwickelte sich Mask zu einer der erfplgreichsten Serien in Deutschland, bzw. weltweit, und dies mit recht wie ich finde.
Der Erfolg begründete sich vor allem auf der sehr guten Cartoonserie, welche allerdings, wie es in den 80ern üblich war, nur produziert wurde um die Toys zu vermarkten.
Die Toys sind auch das Hauptthema von All about Mask. Natürlich findet ihr trotzdem alle relevanten Infos zu den Cartoons

Ihr findet auf All about Mask die neuesten News über Mask. Wir haben Bilder von vielen Merchandising Artikeln aus aller Welt, wie Videos, Comics oder Spielen, die zu Thema MASK erschienen sind. Ihr könnt euch hier alle Boxen der europäischen und amerikenischen Toyline anschauen. Wir haben alle Fahrzeuge gelistet die erschienen oder auch nicht erschien, sind. Zu jedem Agenten haben wir Biographien geschrieben. Ihr könnt auf unserer Seite Mask Artikel kaufen und verkaufen. Ihr könnt euch in unserem Forum mit anderen Mask Fans aus aller Welt über die neuesten News unterhalten.

Viel Spaß wünschen Euch Gordon und Tim

Wenn ihr mehr über die Schöpfer dieser Seite erfahren möchtet schaut bei Über uns rein.

Teilt uns bitte doch hier kurz mit, wie euch unsere Seite gefällt. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, also zögert nicht lange, und schreibt hier Eure Meinung. Schreibt uns auch wenn ihr Sachen habt die auf der Seite noch fehlen oder ihr Fehler entdeckt. Solltet ihr Sachen entdecken die ihr kennt und / oder die von eurer Seite stammen, mailt uns das und ihr bekommt einen Credit auf der Seite.

Aboniert doch unseren Newsletter, dann werdet ihr immer über die Seite und alles was mit Mask zu tun hat auf dem Laufenden gehalten.

Sollte euch unsere Seite gefallen, würde wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

News

21.02.2003

Auch heute ein kleines Update. Ich habe wieder ein paar Merchandising Artikel hochgeladen, aber es nimmt kein Ende, im Moment bekomme ich viele neue Bilder von Merchandising Artikel, also freut auch auf viele neue Updates

20.02.2003

Ich habe heute neue Bilder von der Sammlung meines Freundes Ingo Hoffmann auf die Seite gestellt. Außerdem möchte ich meinem Freund und Co-Webmaster Tim herzlich zu seinem 25. Geburtstag gratulieren. Alles gute mein alter :)

19.02.2003

Habe heute ein Foto meiner Sammlung Online gestellt

Newsarchiv

All about Mask weiterempfehlen

Newsletter

Ihre Emailadresse:

eintragen entfernen


ADMIN

Hier könnt ihr sehen ob ich mit ICQ für eure Fragen erreichbar bin.
schreibt mir eine Nachricht
bestätigt die Download Aufforderung, dann öffnet sich das Nachrichtenfenster von allein

  

Wenn ihr Mask wieder im Fernsehen sehen möchtet votet bei Wunschliste.de für Mask

   

Das Design der Seite habe ich an die Boxen ( Kartons ) der Mask-Fahrzeuge angelehnt. Es sind fast das original Rot und Gelb der Kartons, die Tabellen sind an die Kästchen an der Oberseite der Europäischen Kartons angelehnt.

 

 

 

 

 

original Design Karton

 unser Webdesign

Die Seite wurde für eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln, und den IP 4+ und NCE 5+, entwickelt.

Internet Explorer:

All about Maskzu den Favoriten hinzufügen

Netscape:

Um All about Mask zu den Favoriten hinzuzufügen bitte STRG + D drücken 


Home | Kontakt | Gästebuch | Forum | Episoden | Character infos | Toyline | Actionfiguren
Mercandising | Deutsche Comics | US-UK Comics | Comics aus aller Welt | Deutsche Videos | US-UK- Videos
Videos aus aller Welt | Deutsche Hörspielkassetten | Deutsche Comicbücher | US-UK Bücher | Deutsche Bücher

 

2002 - 03 © Gordon Hanwald